Die Siegesfahrt Von Marta Bassino Riesenslalom Solden

ads
Riesenslalom In Killington Marta Bassino Führt Nach Dem

Riesenslalom In Killington Marta Bassino Führt Nach Dem

#sieg #martabassino #sölden #riesenslalom #ski #weltcup. Try watching this video on , or enable javascript if it is disabled in your browser. Sölden: marta bassino glänzt im riesenslalom. marta bassino sichert sich den sieg beim riesenslalom der damen in sölden. hier gibt es den zweiten durchgang der italienerin im video. 00:01:33, 44 angesehen, 17/10/2020 am 12:06. Die siegesfahrt der italienerin marta bassino (video: srf) für einen kurzen moment wird es laut im zielraum von sölden. erst reisst marta bassino die arme hoch, jubelt richtung tribüne keiner. Marta bassino führt beim riesenslalom in sölden. 1 woche ago. 99 views. 1 min read. soelden, austria october 17: marta bassino of italy in action during the audi fis alpine ski world cup women's giant slalom on october 17, 2020 in soelden, austria. (photo by hans bezard/agence zoom) die nach einer verletzungsbedingten pause von 21.

Coppa Del Mondo Sci Alpino Marta Bassino Resta Indietro

Coppa Del Mondo Sci Alpino Marta Bassino Resta Indietro

Riesenslalom in sölden: marta bassino dominiert in sölden die italienerin marta bassino hat dem ersten durchgang beim riesenslalom in sölden ihren stempel aufgedrückt und die deutliche bestzeit erzielt. in 1:09,54 minuten war die 24 jährige 0,58 sekunden schneller als ihre landsfrau federica brignone. Marta bassino entschied den riesenslalom in sölden knapp vor ihrer landsfrau federica brignone, der gesamtweltcupsiegerin der letzten saison, für sich. die siegesfahrt von marta bassino. Marta bassino hat den weltcup auftakt in sölden gewonnen. das dsv quartett um lena dürr verpasste einen platz in den top 30. " keine im zweiten durchgang zu haben ist natürlich enttäuschend. An der zeit von marta bassino beissen sich die fahrerinnen im 1. lauf von sölden die zähne aus. (video: srf) die italienerin knöpfte der wieder genesenen holdener 1,72 sekunden ab und setzte sich an die spitze des rennens. anschliessend konnte keine fahrerin mit der 24 jährigen mithalten. Beim sieg der italienerin marta bassino im riesenslalom von sölden verpassten die vier deutschen starterinnen am samstag allesamt die top 30 und damit die qualifikation für das finale.

ads

▶️ Marta Bassino ☆ Sölden, October 17, 2020

Marta bassino, 24 jahre jung und im piemont daheim, knallte im ersten lauf mit 1:09,54 minuten eine bestzeit hin, an der sich die kolleginnen auf eisiger piste die zähne ausbissen. "ich bin auch schon im training gut gefahren", sagte die riesenslalom spezialistin, die im november 2019 in killington ihren ersten weltcupsieg gefeiert hatte. Michelle gisin war beim riesenslalom in sölden die beste schweizerin im 1. lauf mit guten chancen auf einen podestplatz ski alpin die italienerin marta bassino führt beim alpinen saisonauftakt in sölden das klassement nach dem ersten lauf des riesenslaloms vor federica brignone an. die schweizerinnen sind in lauerstellung. Den tagessieg in sölden sicherte sich die italienerin marta bassino. die 24 jährige gewann in einer gesamtzeit von 2:19,69 minuten vor ihrer prominenten teamkollegin federica brignone. Herausgepresst aus einem körper von 167 zentimetern. erst hatte marta bassino, diese zierliche erscheinung im ski z irkus mit seinen vielen kraftpaketen, ja noch richtung tribüne gew inkt und gejubelt, wie das eine athletin so tut, die als halbzeitführende ins ziel kommt, während d ie zeit erneut g rün aufleuchtet. nur jubelte von dort. Die erste siegerin der neuen ski saison heißt marta bassino. die italienerin gewann am samstag den riesenslalom von sölden vor ihrer landsfrau federica brignone ( 0,14 sekunden).

Related image with die siegesfahrt von marta bassino riesenslalom solden

ads

Related image with die siegesfahrt von marta bassino riesenslalom solden